Schmidinger Christine

Schmidinger Christine

Ausbildung:
Von 1998 - 1992 studierte ich Musik- und Bewegungspädagogik an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien, 1999 - 2003 wurde ich zur Feldenkraispädagogin ausgebildet. Während des Musikstudiums unterrichtete ich Klavier und folgte meinem Interesse eines ganzheitlichen Instrumentalunterrichtes.

Was mir wichtig ist:
Bewegung und Musik sind schon immer wichtig in meinem Leben. Ich möchte an das kreative Potential der Kinder und Erwachsenen anknüpfen, wodurch sie ihren persönlichen Ausdruck in der Musik finden. Wesentliche Bestandteile in meinem Unterricht sind das Improvisieren am Instrument, das Komponieren eigener kleiner Stücke und das Spielen nach Noten. Als Ergänzungsfach biete ich in der Musikschule Feldenkrais - Kurse an.

Unterrichtsfächer:
Klavier, Klavier vierhändig, Klavierkammermusik